Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    jüre (Mittwoch, 17 August 2016 15:03)

    Wiso können 2 Leute von Häger-Schindhard an den CH Einzelmeisterschaft teilnehmen ?

  • #55

    Otti (Donnerstag, 28 Juli 2016 10:12)

    Hoi zäme
    Ist es auch möglich zu viert teilzunemen und je Spiel abzuwechseln, sodass immer nur 3 spielen?
    Grüessli us Lozärn

  • #54

    Hosi (Mittwoch, 20 August 2014 19:55)

    Guet houz bim turnier 2014

  • #53

    Dave Bernoulli (Donnerstag, 08 August 2013 17:57)

    Wann beginnt das diesjährige Turnier, wieder um 10:00?

  • #52

    Herald Claeys (Dienstag, 14 Mai 2013 10:11)

    check this out:

    http://kubbspel.be/masters-kubb

  • #51

    Cheesu (Donnerstag, 23 August 2012 12:58)

    @weeesel: Die Teams bestehen aus drei Mitgliedern, falls ihr mehr seid, könnt ihr auch so spielen, dann müss ihr einfach intern schauen wer wieviele Hölzer wirft, jeder darf aber höchstens zwei werfen!
    @hugo: wir beginnen um 10.00 Uhr mit dem Turnier, ich werde euch aber allen noch ein Mail senden mit den genauen Angaben.
    Greetz OK-Team

  • #50

    hugo (Mittwoch, 22 August 2012 16:59)

    hallo zusammen, wann gehts denn am samstag genau los?

    merci und gruess*

  • #49

    weeesel (Mittwoch, 22 August 2012 16:19)

    Gibt es bez. Teamgrösse eine Regelung, kann ein Team z.B. aus mehr als 3 Mitgliedern bestehen?

  • #48

    gassi (Donnerstag, 10 Mai 2012 18:58)

    Hallo OK,
    leider muss ich unser Team B 52, für Euer Turnier wieder abmelden. Sorry
    Gruss Gassi

  • #47

    Jens (Montag, 05 März 2012 22:27)

    Hey ihr Schweizer,
    wir aus der Pfalz veranstalten wie auch im letzten Jahr am 19. Mai 2012 ein Kubb Turnier in Schindhard ( Deutschland ;) )
    Wenn ihr Lust auf gute Stimmung, ein frisch gezapftes kühles Bier, gutes Essen, und einen tollen Sportplatz zum kubben habt, dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Die 4 Sieger erhalten Geldpreise in Höhe von 200 – 50 €
    Wir rechnen mit ca. 40 Mannschaften. Von den Rostockern Fortschritt 99 haben wir schon eine Zusage unter Vorbehalt.
    Weitere Informationen findet ihr hier auf unserer Website
    http://pälzerkubbopen.hägar-schindhard.de/
    oder schreibt uns doch einfach eine kurze E-Mail an
    paelzerkubbopen2012@gmx.de
    Viele Grüße
    Hägar-Club Schindhard e.V.

  • #46

    kubbklubbklan (Sonntag, 26 Februar 2012 11:48)

    mir mache o wider mit das jahr.
    jez si o d föteli vo de letschte jahr uf üsere HP.
    hoffe mir uf guets wätter nid so wi 2010.
    isch zwar o lustig gsi.

    bis im august

  • #45

    EHEC 1 (Sonntag, 21 August 2011 10:07)

    isch wider eis super gsi.
    nächst jahr wider.mir fröie üs scho jez o we mir nid erst wärde.hehe
    danke für`d organisation
    gruess

  • #44

    Tobias (Montag, 15 August 2011 09:54)

    Merci für die gueti Organisation und Dürefüehrig vom Kubbmasters-Bern 2011.

    Cheers,
    To

  • #43

    Thomas (Montag, 16 Mai 2011 01:28)

    Ciao Zäme,

    Muess euises team leider weder abmelde, isch öpis dezwösche cho a dem Tag.

    Also bitte Kubb Klub Fislisbach TuY vo de Teilnehmerliste striche.

    Thx & Cheers,
    Thomas

  • #42

    Hämp (Samstag, 19 Februar 2011 21:40)

    Merci Cheesu

  • #41

    KUBB KLUB AARETAL (Samstag, 19 Februar 2011 10:57)

    Wir sind bereit für euer Turnier. Hoffe ihr seit für unseres an der Höhenluft gewappnet.
    http://www.kubbklubaaretal.ch/kubb-alpen-open/

  • #40

    heiko (Dienstag, 25 Januar 2011 19:33)

    Hallo Kubbfreunde,

    Super das Ihr Euch so schnell angemeldet habt! :)

    Ihr könnt die Info gerne weitergeben damit viele Kubber nach Berlin kommen.

    Kubb EM am 23.07.2011 http://kubb-em.npage.de

    Viele Grüsse aus Berlin Heiko

  • #39

    Minu (Mittwoch, 27 Oktober 2010 10:31)

    So Cheesu, mach mau die Ranglischte ine! ;-p

    Gloub mir wärte es Forfait für üs gägä Kubb n'Ales... wöu sie sich nie der Herusforderig wei steue... wär nid wot het gha! ;-)

    Cheers Minu

  • #38

    Rob (Mittwoch, 20 Oktober 2010 21:19)

    Moin Moin

    sagt mal wie ist denn nun das Ergebnis 2010?
    Könnt ihr mal was reinstellen hier!?


    Gruß

  • #37

    Minu (Mittwoch, 01 September 2010 17:22)

    Naja, das juristische Tauziehen über die Austragung des letzten Spieles des Looser-Finales zwischen den OK-Teams Kubb n'Ales und Stöckliknicker ist leider immer noch im Gange (BMW Oracle und Alinghi lassen Grüssen)... kann also noch etwas dauern. Nein, Spass beiseite, wird werden die Rangliste bald publizieren... und die Ränge der OK-Teams noch offen behalten, damit es kein böses Blut untereinander gibt und die Austragung des 3. Kubbmasters Bern nicht in Gefahr gebracht wird... ;-) Hoffe wir bringen das diese Woche noch auf die Reihe.

    Gruss und vorerst schon mal "MERCI" dass ihr an unserem Turnier teilgenommen habt.

    Minu
    Stöckliknicker

  • #36

    kubbklubbklan spiez (Montag, 30 August 2010 09:03)

    sälü zäme
    wenn chunt d rangliste use?
    gruess

  • #35

    Minu (Mittwoch, 18 August 2010 16:17)

    Bald bald... nein das Turnier ist noch nicht fertig...(!) Der Final des Looserturniers zwischen den beiden OK-Teams Stöckliknicker und Kubb n'Ales ist noch im Gange ;-) Steht momentan 1:1. ;-) Werden das dritte Spiel nach Möglichkeit diese Woche nachholen... mussten es am Samstag aufgrund Regen und aus organisationstechnischen Gründen unterbrechen.

    Gruss Minu
    Team Stöckliknicker

  • #34

    heiko (Mittwoch, 18 August 2010 10:02)

    wann gibts denn Ergebnisse? Oder hat das Turnier gar nicht stattgefunden? ;)))

  • #33

    tobias (Dienstag, 10 August 2010 22:03)

    hej- freuen uns aufs turnier :-) wann wird die teilnehmerliste aktualisiert? yellow kubbmarine

  • #32

    Minu (Donnerstag, 22 Juli 2010 11:25)

    Wie es der Zufall so will, gleichzeitig aneinander vorbei geschrieben... ;-) (Als würden hier drauf dauernd Beiträge erfasst) Mein Mail: armin.zimmerli@axa-winterthur.ch

    Gruss

  • #31

    Minu (Donnerstag, 22 Juli 2010 11:23)

    Hallo Robert

    Könnte ich Dir jetzt nicht gerade sagen wo es billiger ist zu wechseln... Stand Heute in der Schweiz 1 Euro = 1.348 CHF.

    Ah ok, dann reist ihr wohl zusammen mit Matze an, richtig? Lasse ihm doch vorgängig mal einen Gruss ausrichten.

    Bin beim Team "Stöckliknicker".

    Yep, wir sehen uns am Turnier, kommen sicher noch dazu etwas zu plaudern und ein Bierchen zu stürzen.

    Bis dann.

    Gruss Minu

  • #30

    Robert (Donnerstag, 22 Juli 2010 11:22)

    @ Minu

    Kannste mir deine Emailadresse schicken, vielleicht würden wir doch gerne irgendwo näher in Bern unterkommen.

    LG

  • #29

    Robert (Mittwoch, 21 Juli 2010 21:38)

    @ Minu

    Hey vielen Dank für die Info!
    Weisst du jetzt noch wo es günstiger ist zu wechslen, bei euch oder in Deutschland!?:)
    Ok, werden das dann mal vollziehen mit dem Geld tauschen.
    Also für deine Unterstützung zwecks Übernachtung danke ich dir schon mal, aber wir kommen da bei nem Kumpel vom Bettenlager in Luzern unter.
    Kommen dann am Samstag mit Auto nach Bern gefahren.

    Bei welchen Team bist du denn aktiv?

    Können dann ja mal beim turnier etwas mehr plauschen:)

    Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend!


    Bis bald!

    LG

    Robert

  • #28

    Minu (Mittwoch, 21 Juli 2010 17:14)

    Hallo Robert

    Naja, in den grösseren Geschäften kommt ihr sicher mit Euros durch. Aber ich würde euch trotzdem empfehlen etwas CHF zu wechseln. An unserem Bierstand wird's mit Euro eher schwierig ;-) (Gut, wenn wir uns auf einen horrend hohen Wechselkurs einigen können...) Nein Spass beiseite. Würde schon etwas CHF wechseln, auf jeden Fall für kleinere Besorgungen.

    Wie habt ihr's eigentlich mit dem Übernachten? Hotel oder Jugendherberge? Oder soll man was organisieren (privat)?

    Gruss und bis bald
    Minu

  • #27

    Robert (Mittwoch, 21 Juli 2010 15:56)

    Hey Leute,

    sagt mal wisst ihr ob wir generell in der Schweiz mit Euros durch kommen, oder ob es ratsam ist in CHF zu tauschen?

    Danke!

  • #26

    Robert (Montag, 19 Juli 2010 10:48)

    Grüzie,

    auch wir freuen uns auf Euer Turnier!
    Kommen extra aus dem Hohen Norden aus Deutschland angereist.

    Hoffe auf gutes Wetter und ein Haufen Kubbbegeisterte Leute.

    Also bis dann

    Gruß

    Kubb' Ings

  • #25

    Minu (Freitag, 04 Juni 2010 11:51)

    @ Team Sjökillar

    Unsere drei Teams (Stöckliknicker, Kubb n'Ales, Out of Order)sind ja schon alle vorbildlich bei euch angemeldet ;-) Wir würden uns aber auch herzlich über eine Anmeldung eurerseits bei unserem Turnier freuen :-)

    Bis bald in Lachen :-)
    Minu

  • #24

    Team Sjökillar (Donnerstag, 03 Juni 2010 12:32)

    Hallo Kubbfreunde,

    Wir würden uns sehr freuen, einige Teams aus Bern an userem Sjökillar Kubb in Lachen begrüssen zu dürfen. Das Turnier findet am 26. Juni am Ufer des Zürichsees statt.

    Mehr Infos unter www.reddevils.ch/sjoekillar

    bis bald
    Grüsse Team Sjökillar

  • #23

    Minu (Freitag, 14 Mai 2010 08:18)

    @ Hanspeter von Bergen: Shure-shot = Rückwärts zwischen den Beinen durch (auf den König)

  • #22

    Hanspeter von Bergen (Donnerstag, 13 Mai 2010 18:21)

    Shure Shot?

  • #21

    Minu (Montag, 10 Mai 2010 08:13)

    @ Hell-I-kopter: nid würklech... git äuä kes Turnier wo das erloubt wär...

    Gruess Minu
    Stöckliknicker

  • #20

    Hell-I-kopter (Sonntag, 09 Mai 2010 17:28)

    Sin denn bi euch am Kubbmasters Helikopterwürf offiziell erlaubt?

    Gruess

    Superpuma

  • #19

    Hanspeter von Bergen (Freitag, 23 April 2010 15:57)

    Hallo zäme
    erschtmal, ds Haslital freut sech uf Kubb Masters zBärn, chememer äis wider in de grossi Stadt. Nei Spass bei Seite, he bricht bald e Boom üs und mer freuen is uf dä Event.
    Wass heisst Shure Shot, zwische de Bei?
    Es Grüsst das Haslital

  • #18

    [OHC] Kubb Team (Samstag, 10 April 2010 15:58)

    Hello everyone,
    We would lik to invite you all to our tournament in Heist-op-den-Berg, Belgium, to join us for some serious Kubbin'! Check our website www.ohc.be/kubb for more info & pictures.
    Everyone is most welcome.
    Greets,
    [OHC] Kubb Team

  • #17

    Matze (Donnerstag, 04 März 2010 17:03)

    Moin Jungs,

    schön wäre es auch euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen!
    Bei dieser gelegenheit könntet Ihr mir ja mal meine Hose mitbringen! ;-)

    Gruß Matze

  • #16

    schwiddi (Mittwoch, 03 März 2010 09:28)

    schade schade... isch leider glychzitig wie z'heitere openair!

  • #15

    Matze (Mittwoch, 26 August 2009 17:53)

    @minu schicke mir mal bitte ne Mail dann kann ich dir eine adresse zukommen lassen! ;-)
    Gruß Matze
    matze(at)sportcorsa.de

  • #14

    Minu (Montag, 24 August 2009 16:43)

    @ Matze

    Hehe, ja Deine Hose hast Du bei meinem Bruder liegen lassen... wir werden diese aufbewahren bis zum nächsten Jahr, wenn ihr zur Titelverteidigung kommt :-)

    @ Kubbklubklan

    Die Rangliste werden wir nach Möglichkeit Heute Abend auf die HP laden.

    Gruess Minu (Stöckliknicker)

  • #13

    Simu (Sonntag, 23 August 2009 22:52)

    http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/KubbMeisterschaften-zu-Gast-in-Ostermundigen/story/10153717

  • #12

    Matze (Sonntag, 23 August 2009 12:29)

    Auch wir möchten uns bei euch für das tolle Turnier bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht. Und besonderen dank an unsere Freunde die uns die Unterkunft zur Verfügung gestellt haben!
    Lg Matze
    Ps.: Vermisse eine Jeanshose? Ist die vieleicht noch bei euch?`;-)

  • #11

    kubbklubbklan (Samstag, 22 August 2009 15:27)

    wann kommt die ranglieste??
    gruss

  • #10

    Minu (Freitag, 21 August 2009 10:03)

    @ stanley KUBBrick

    Danke für Deinen Eintrag. Schön hat es Dir auch gefallen. :-) Über Rückmeldungen sind wir natürlich froh, schliesslich wollen wir das Turnier für nächstes Jahr optimieren. Ja, die Sonnenschirme welche uns zur Verfügung gestellt wurden, waren etwas gar klein... wir rechneten mit grossen Schirmen und dann hätten wir auch etwas mehr Schatten bieten können. Werden dies nächstes Jahr anders organisieren, ebenfalls müssten mehr Zelte her, die Hitze hat uns überrollt. King-Shot hätte eigentlich nach WM-Regel ausgeführt werden müssen, aus Rücksicht auf unsere vielen Basler und Badener Gäste haben wir den Sure Shot zugelassen. Wir tendieren aber def. dazu uns den Schweizer Gepflogenheiten anzupassen und nächstes Jahre den Sure Shot als Standard-Regel einzuführen. Grüessli und bis nächstes Jahr :-) Minu (Stöckliknicker)

  • #9

    stanley KUBBrick (Mittwoch, 19 August 2009 14:24)

    turnier war super.... einzig sollte man die regel definieren, ob der könig vorwärts oder rückwärts gefällt werden muss !! war etwas unklar und alle haben so gespielt wie sie wollten..... aber sonst super.....! nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei.

    tipp: schattenplätze organisieren,.....!!!

  • #8

    Minu (Dienstag, 18 August 2009 09:30)

    Hallo Kubbilisk

    Danke, bin froh hat's Dir gefallen. :-) Ja, es gibt Fotos vom Turnier, wir werden diese bald möglichst hier auf die HP laden, ebenfalls wird die def. Rangliste noch folgen. Wir müssen mit Telebaern noch schauen. ob wir möglicherweise die Aufnahmen erhalten um auf die HP zu laden, werden wir noch herausfinden. Danke für die Teilnahme an unserem Turnier und hoffentlich bis zum nächsten Jahr :-) Grüessli Minu (Stöckliknicker)

  • #7

    KUBBILISK (Sonntag, 16 August 2009 22:45)

    War super das Turnier! Die technischen Probleme mit dem Sound sind bis nächstes Jahr sicher behoben. Eure Super-Bierstimmen haben wir am Mic vermisst! Gibt es Digi-Fotos und gibt es ein Video von den Filmaufnahmen?
    Kubbigrüessli us Lozärn von den KUBB CHUCKERS KKL